Freitag, 12. Juli 2013

Sea Breeze Collection 2013

Huhu Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Baffies Tag.

Ich möchte euch heute schon die neue Magnolia Sea Breeze Collection 2013 schmackhaft machen, welche es bald in Baffies Kreativladen zu kaufen gibt.
Auch die Zubehör Stempel sind diesmal wirklich genial, es gibt verschiedene Muscheln, einen Teil einer Landkarte als Hintergrundstempel und tolle Texte, ich bin total verschossen..




Ist die nicht oberzuckersüüüüsss! Das ist wirklich wieder etwas nach meinem Geschmack, wo ich ja mit der letzten Ausgabe nicht wirklich viel anfangen konnte.... in dieser Kollektion ist wirklich wieder ein Stempel niedlicher als der Andere... ihr werdet sehen *g*.

Wünsche euch einen supertollen Start ins Wochenende, bis bald.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.