Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schlussverkauf 2014


Guten Morgen!

Es geht in die "heiße Phase". Im Shop läuft der Ausverkauf auf vollen Touren. Viele Dinge sind schon ausverkauft und weitere Produkte sind nur noch in geringer Stückzahl vorrätig. 


Newsletter-Kunden haben es vielleicht schon gelesen...

Anders als geplant wird der Shop bereits am 27.12.2014 schließen und in die Pause gehen.
Leider ist es technisch nicht anders möglich. Aber die Rabatte gelten trotzdem bis zum 31.12.2014.
Das soll heißen: Solltet Ihr noch einen Wunsch haben, dann schreibt mich per Mail an und ich kläre den Bestand und den Versand hinter den Kulissen. 

Ich werde versuchen noch vorrätige Produkte auf Baffies Facebook Seite zu laden. Von dort oder auch per Mail könnt Ihr mich erreichen. 
  
♥  ♥  ♥ 

Wir haben natürlich noch so kurz vor Weihnachten eine Gewinnerin zu verkünden. 
Bei unserer letzten Challenge gabe es diesen A4 Embossing Folder zu gewinnen.   


Das Los ist auf die Nr. 50 gefallen. 

Liebe Katrin, bitte melde Dich bei mir.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. 

♥  ♥  ♥

 Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Manuela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.